Herzlich Willkommen!


      Sanfte Wassergewöhnung - Gut für Körper Geist und Seele.
 

Claudia Müller


Wohnort: Obergerlafingen




Vorheriger oder Zweitberuf :

Kfm. Angestellte

 

Warum ich Kursleiterin wurde :

Ich liebe Kinder und ich liebe das Wasser - die ideale Kombination!

 

Meine Spezialität:

Ich bin mit Herz und Seele Kursleiterin – das ist meine Spezialität und das spüren auch die Kinder und die Erwachsenen. Ich hole jedes Kind dort ab, wo es steht.

 

Wasser bedeutet mir:

Wasser heisst für mich LEBEN! Für mich ist Wasser etwas vom Wichtigsten, sei es als Getränk oder als Element.

 

Was ich sonst noch gerne mache:

Ausgedehnte Spaziergänge mit unserer Hündin, Mantrailing mit unserer Hündin, schwimmen, wandern, „gärtele resp. blüemele“, in der Natur sein, lesen, kochen, backen, gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden.

 

Ich über mich:

Ich bin verheiratet und wohne in einem Einfamilienhaus in Obergerlafingen.

Aufgestellt, verantwortungsbewusst, zuverlässig, offen, kontaktfreudig und einfühlsam – dies sind ein paar Eigenschaften zu meiner Person.

Die Liebe zum Wasser und zu den Kindern hat mich zum Baby- und Kleinkinderschwimmen gebracht. Zudem bringt es mir einen Ausgleich zum „trockenen“ Büroalltag. Ich freue mich jedes Mal auf eine weitere Lektion mit den Kindern und Erwachsenen.


Bäder

 Bad in Oensingen

VEBO

Werkhofstrasse 8

4702 Oensingen

Bad in Biberist

Solothurnisches Zentrum Oberwald

Waldstrasse 27

4562 Biberist



Kontaktformular