Kursleitung

Claudia Müller

Claudia Müller

Wohnort: Obergerlafingen

Vorheriger oder Zweitberuf: Kfm. Angestellte

Warum ich Kursleiterin wurde: Ich liebe Kinder und ich liebe das Wasser - die ideale Kombination!

Mein lustigstes Erlebnis in einem Kurs: Es gibt viele lustige und eindrückliche Erlebnisse.

Meine Spezialität: Ich bin mit Herz und Seele Kursleiterin - das ist meine Spezialität und das spüren auch die Kinder und die Erwachsenen.

Wasser bedeutet mir: Wasser heisst für mich LEBEN! Für mich ist Wasser etwas vom Wichtigsten, sei es als Getränk oder als Element.

Was ich sonst noch gerne mache: Mit unserem Hund spielen/laufen, joggen, schwimmen, „gärtele resp. blüemele“, in der Natur sein, lesen, kochen, backen, gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden.

Ich Über mich: Ich bin verheiratet und wohne in einem Einfamilienhaus in Obergerlafingen. Aufgestellt, verantwortungsbewusst, zuverlässig, offen, kontaktfreudig und einfühlsam - dies sind ein paar Eigenschaften zu meiner Person.

Die Liebe zum Wasser und zu den Kindern hat mich zum Baby- und Kleinkinderschwimmen gebracht. Zudem bringt es mir einen Ausgleich zum "trockenen" Büroalltag. Ich freue mich jedes Mal auf eine weitere Lektion mit den Kindern und Erwachsenen.