Kursleitung

Teresa De Cristofaro Frei

Teresa De Cristofaro Frei

Wohnort: Wattwil

Vorheriger oder Zweitberuf: Drogistin, Hausfrau und Mutter

Warum ich Kursleiterin wurde: Eine neue Herausforderung. Bin gerne mit Kindern zusammen, und finde es eine Bereicherung mit ihnen die Freude am Wasser zu teilen.

Mein lustigstes Erlebnis in einem Kurs: Als ich die CD mit ruhiger Musik abspielen wollte, ging das CD-Laufwerk nicht mehr. Da es das Gerät meiner Tochter ist hatte sie eine Pingu Kassette drin. Da spielte ich einfach diese Kassette ab es kam „loset ali zue, mir verzelet hüt..“. Es ist eher ein schnelles Lied, schön wie die Kursteilnehmerinnen mitgemacht haben.

Meine Spezialität: Flexible Planänderungen - kommt doch zu mir in einen Kurs und beurteilt meine Spezialität selber.

Wasser bedeutet mir: Sehr viel. Bin gerne im und am Wasser, trinke es auch sehr gerne. Empfinde es als Luxus soviel warmes und kaltes Wasser zu haben. Allerdings kann es auch sehr beängstigend sein wie viel Schaden z.B. Hochwasser anrichten kann.

Was ich sonst noch gerne mache: Volleyball spielen, Joggen, Fotografieren, in der Natur sein, mit Freunden und mit meiner Familie was unternehmen.

Ich über mich: Bin verheiratet, Familienmensch, 3 Töchter, bin gerne unter Leuten geniesse aber auch manchmal die Ruhe.